+49 162 2886 319 vorstand@tangolibre.de

Wir sind wieder für euch da – fast!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Unterstützer:innen des TangoLibre e. V.,
liebe Tangueras und Tangueros in Konstanz und Umgebung,

wir vermissen euch – auf den Milongas, den Begegnungen in der Umarmung und der Musik.

Wir hoffen, es geht euch weiterhin und den Umständen entsprechend gut in dieser mittlerweile anstrengenden Zeit.

Es macht uns, bei allem Verständnis vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung, traurig, dass sich die Vorkehrungs-Maßnahmen seitens des Gesetzgebers nochmal um weitere zwei Monate verlängern.

Das Lichtlein am Ende des Coronatunnels bleibt also noch gedimmt. Dem „schönsten Tanz“ der Welt dürfen wir derzeit nur unter bestimmten Rahmenbedinungen in unseren Kursen nachgehen. Diese sind zu unserer Freude gut besucht und werden von den Teilnehmer:innen gerne und begeistert angenommen.

Öffentliche Milongas und Tanzveranstaltungen bleiben leider weiterhin tabu – und zwar bis Ende November. Das wird durch die seit heute (30. September 2020) geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vorgeschrieben.

Während in der Schweiz die Lockerungen weiter vorsichtig und mit Augenmaß vorangetrieben werden, müssen wir uns hier in Baden-Württemberg also noch etwas gedulden.

Für die Kurse am Mittwoch und am Freitag und unsere Practica am Donnerstag haben wir ein Hygiene- und Schutzkonzept erstellt. Das könnt ihr euch hier herunterladen.

Seid herzlich umarmt, wir hoffen, euch bald wieder zu sehen.

Beste Grüße,

im Namen des Vorstands
Michael Machill
1. Vorstand

(aktualisiert am 30. September 2020)

Hauptversammlung des TangoLibre e. V.

Liebe Mitglieder des TangoLibre e. V.,

aufgrund der aktuellen Situation mussten wir auch unsere Jahres-Mitgliederversammlung absagen. Ein neuer Termin lässt sich bis zum heutigen Tag leider noch nicht festsetzen.

Der Gesamtvorstand bleibt jedoch weiterhin für die Vereinsgeschäfte gewählt und verantwortlich. Diese Situation bleibt so bestehen bis zu den Neuwahlen in der nächsten Hauptversammlung. Bei Fragen und Anmerkungen wendet euch bitte gerne direkt an michael@tangolibre.de .

im Namen des Vorstands
Michael Machill
1. Vorstand

(aktualisiert am 04. Mai 2020)